Die Idee

Wir sind die früheren Macher des weltweit einzigen und ersten Fachmagazins für orientalische Wasserpfeifen "hookahMag", welches leider heute nicht mehr existiert. Beim Thema Shisha sind wir aber dran geblieben und eröffneten in Landsberg am Lech im Jahr 2006 ein Fachgeschäft für orientalische Wasserpfeifen mit angeschlossener Shisha-Lounge, in der wir bis ins Jahr 2011 phänomenalste Tabakshishas zubereiteten.

Doch dann wurden wir in Bayern durch das Nichtraucherschutzgesetz gezwungen, den Tabakkonsum in unserer hookahBar einzustellen. Was darauf folgte: Unser erstes Produkt - die "hookahBreeze" Dampfsteinchen. Seit über zwei Jahren erfreuen sie sich immer größerer Beliebtheit. Doch Dampfsteine allgemein haben ein paar wenige, kleine Nachteile: Sie verlieren mit der Rauchzeit einiges an Aromaintensität, so dass sie oft schon nach 45 Minuten nur noch neutral schmecken, die Handhabung ist etwas unpraktisch, die Haltbarkeit stark eingeschränkt und der erzeugte Dampf erinnert trotz seiner Dichte nicht genug an die guten, alten Tabakshishas.

Wir forschten also schon die ganze Zeit nach weiteren Trägermaterialien in allen Konsistenzen für unsere hochwertigen Aromen, bis durch einige Tüftelarbeit hookahSqueeze zustande kam. Anfangs konnten wir es selbst nicht begreifen, wie gut unsere Paste funktionierte.

Mittlerweile finden wir uns einfach damit ab, dass wir ganz ohne Tabak Shishas machen können, die unglaubliche Dampfwolken zutage bringen und noch dazu unverfälschter, intensiver, klarer und milder als viele Tabake schmecken.

Damit hookahSqueeze so schmeckt, wie es schmeckt, war die Mithilfe unserer Gäste von sehr großer Bedeutung. Um immer wieder die Aromen anzupassen, ließen wir hookahSqueeze von hunderten Personen monatelang verkosten. Und so entwickeln wir unsere Geschmäcker auch weiter zusammen mit unseren Kunden!

Übrigens: Wir nennen hookahSqueeze liebevoll "Squeezy" ;-)

free joomla templatesjoomla templates
© 2017  hookahSqueeze - gourmet high quality vaporizing paste - Shisha Dampfpaste - hookah Cream